Jutta Gänshirt
Jutta Gänshirt
gewaltfrei kommunizieren Jutta Gänshirt
gewaltfrei kommunizieren        Jutta Gänshirt

Raum nehmen, haben und abgeben

Wir alle kennen Menschen, die den "Raum" gerne einnehmen und uns wenig "Raum" lassen. Genausogut kennen wir Situation, in denen wir den "Raum", die Aufmerksamkeit sehr gerne auf uns ziehen und das genießen können. Dieses Raum einnehmen läuft meist sehr unbewusst ab und hat doch große Auswirkungen auf die Beziehung und Situation.
An diesem Nachmittag wollen wir uns daher damit beschäftigen, welche Bedürfnisse es uns oder anderen erfüllt, den Raum einzunehmen oder was uns daran hindert, uns für unsere Bedürfnisse einzusetzen, wenn sie in einem Gespräch nicht erfüllt werden.

 

Dieser Workshop findet am 23.November 2019 von 15.00 Uhr bis 18.00 Uhr statt.

Wir machen zwischendurch eine Kaffee-/Teepause.

 

Übungsgruppe Emmendingen

Montag, 09. September 2019
Montag, 30. September 2019
Montag, 21. Oktober 2019
Montag, 11. November 2019
Montag, 2. Dezember 2019

jeweils 20 Uhr bis 22.00 Uhr
 

Workshop-Samstage in EM

 

Übungsgruppe in Lahr

Mittwoch, 18. September 2019
Mittwoch, 09. Oktober 2019
Mittwoch, 30. Oktober 2019
Mittwoch, 20. November 2019
Mittwoch, 11. Dezember 2019

jeweils 19.30 Uhr bis 22.00 Uhr

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Jutta Gänshirt